Kennt jemand eine Gute Displayschutzfolie für das OnePlus 3T?

0 Antworten

Eingeblendete Benachrichtigungen beim Oneplus 6?

Hallo, wie kann ich einstellen dass die Benachrichtigungen kurz auf dem ausgeschalteten Display angezeigt werden? Immer wenn ich eine Benachrichtigung bekomme geht mein Display ein.

...zur Frage

Samsung S8: Displayschutzfolie verschmiert. Gefaht für das Display?

Ich habe vor einigen Tagen eine Displayschutzfolie an meinem S8 aufgetragen. Die Folie ist voll verschmiert, ich habe jetzt schon mehrmals versucht die Flecken abzuwischen hat allerdings nicht geklappt. Ich habe jetzt die Befürchtung, das sich das verschmierte under dem Display befinden könnte. Könnte es vlt der Kleber sein? Könnte das verschmierte zum Displayschaden führen und sollte ich die Folie abnehmen. Die Folie ist relativ billig.Danke im voraus

...zur Frage

Panzerglasfolie auf normale Schutzfolie?

Hallo! Ich habe mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft und wollte mal fragen, da ja Panzerglas-Folien nicht über das ganze Display gehen, ob man auch ohne Beeinträchtigung der Touchfunktion und der Sicht auch auf normale Schutzfolien geklebt werden können?

Also auf das Display eine Schutzfolie die alles abdeckt kleben und darauf eine Panzerglasfolie?

...zur Frage

Kann mir jemand eine Displayschutzfolie fuer mein Galaxy S7 empfehlen?

Die Folie sollte das Display vor Bruechen schuetzen (Panzerglasfolie)... Ausserdem sollte sie den ganzen Bildschirm bedecken und (wenn) sollten diese farbigen Abschnitte oberhalb und unterhalb des Foliendisplays Silber sein. Danke im Vorraus.

...zur Frage

PC startet doch gibt kein Signal an Display. Bildschirm ist mit Motherboard verbunden?

Ich habe mein Motherboard mit meinem Display verbunden doch der Display bekommt kein Signal? Kennt sich wer aus?

...zur Frage

sind displayschutzfolien beim kauf eines handys schon drauf?

Ich habe ein neues handy und da ist ein kratzer auf dem display der mich echt stört weil ich nicht weiß wo der herkommt und das handy erst neu ist und ich es immer in einer handytasche habe ohne andere dinge. Und jetzt frag ich mich ob der kratzer nicht doch auf der folie ist, allerdings wenn ich am rand meines displays rumkratze um da eine folie abzukriegen geht da nichts ab. Ich dachte immer da wär eine drauf..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?