Kennt jemand eine gute dating app?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann ehrlich gesagt keine dating apps empfehlen da es meistens fake profile gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lokola
10.01.2016, 20:49

ja stimmt hab mir einige apps angeschaut auch die kommentare gelesen

0
Kommentar von Maexaemilian
10.01.2016, 20:55

Ich kann "Lovoo" empfehlen. Klar gibt es da sicher einiege fake Profiele, aber ich habe der App bis jetzt schon 2 längere Beziehungen zu verdanken. Wenn man etwas Geduld hat ist es auch ein schöner Zeitvertreib um neue Leute kennen zu lernen. Man darf nur nicht auf krampf suchen sondern sollte ganz entspannt auf die leute zu gehen. 

0

Ich kenne eine App, die nennt sich das echte Leben. Ist kostenlos und befindet sich direkt vor der Haustür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lokola
10.01.2016, 20:48

ja echt das wusste ich nicht es gibt menschen die vieleicht zu schüchtern sind

0

Was möchtest Du wissen?