Kennt jemand eine gute cutter Maus?

1 Antwort

du bist ziemlich speziell xD benutz doch einfach eine normale maus mit 2 tasten an der seite

Wo kann ich so einen Laptop für Reisen finden? (Bilder bearbeiten)?

Hallo Gutefrage.net Community!
Ich suche einen Laptop den ich bei Reisen mitnehmen kann und dort Fotos bearbeiten oder Videos zusammenschneiden kann.
Sehr viel Speicher muss er nicht haben, da ich die Bilder & Videos auf externen Festplatten speichere. Zu viel soll er auch nicht wiegen und auch nicht so groß sein. Er soll sich beim Videobearbeiten nicht aufhängen und nicht all zu langsam im rendern sein.
Da ich zur Zeit wenig Geld habe soll er nicht zu viel kostet (so bis 600) und vielleicht später aufrüstbar sein.
Kennt jemand von euch so einen Laptop oder wisst ihr wo ich mir den Laptop zusammenstellen lassen kann?
Ich freue mich über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen!
(PS: Und er soll viele Anschlüsse für USB, etc & eine lange Akkulaufzeit haben)

...zur Frage

Sony Vegas pro 15 Videos bearbeiten?

Hallo Zusammen, benutze den i 7 6600k und die gtx 1070 zum rendenern und bearbeiten meiner Videos. Habe zusätzlich noch 16gb RAM. Jetzt wenn ich Videos bearbeite ruckelt es in der Vorschau jemand Ben Vorschlag? Benutze sony vegas pro 15

...zur Frage

Man sieht ja oft Leute die Fußball Videos auf YT bearbeiten mit welchen Programm bearbeiten sie sowas?

Frage drüber

...zur Frage

USB-Kabel Anschluss Problem?

Ich habe letztens ein PC bekommen obwohl ich immer LapTop benutze. Jedoch istdas so ein alter PC, jedenfalls passt alles aber ich kann meine Maus nicht anschliessen, bedeutet er passt nicht rein, es ist eine Gaming Maus und ih hab sie mit der Tastatur vergleicht, dabei ist mir aufgefallen das der Tastatur Anschluss (Das inneren oft weisse) viel dünner ist. Was soll ich tun, danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Videostar auch Videos von Galerie?

Ich hab schon lange nach einer App gesucht, die Videos gut bearbeitet. Jetzt hab ich die App "Videostar" gefunden mit tollen Effekten, aber kann man auch Videos von der Galerie bearbeiten oder kann man nur Videos bearbeiten, die man mit der App aufnimmt? Danke🌸✨

...zur Frage

Wie wichtig ist die Farbkorrektur?

Joa, ich bin seit ein paar Monaten als hobbymäßiger "Cutter" unterwegs, und bin dabei über den Punkt Farbkorrektur gestoßen. Dabei würde mich mal interessieren, ob das bei "qualitativ hochwertigen" Videos ein Pflichtpunkt ist, oder das nur was für Feineinstellungen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?