Kennt jemand eine gute country sängerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du unter "gut" verstehst?

oke hör ich gleich mal an :)

0
@PalinaFafnir

Ich empfehle: "Blanket on the ground"!

Tammy Waynette ist auch nicht schlecht...

0

oke hör ich mir auch mal an ;)

0

Dolly Parton, June Carter Cash, Linda Ronstadt, Sheryl Crow...

Emmylou Harris is auch voll gut!

hör ich mir alles mal an ;D

0