Kennt jemand eine gute Cloud für alle Betriebssysteme wo man nicht erst die App runter laden muss um die Bilder zu sehen?

2 Antworten

Wie soll das ohne App gehen? Auch Drive und Dropbox sind Apps.

Dropbox kann das.

iCloud auch.

Und Google Drive / fotos afaik

creative cloud mit freunden teilen?

Hallo, kann ich das Schüler Adobe creative Cloud Abo kaufen ( 19FR./monat) und es auf zwei laptops laden und auch gleichzeitig benutzen. Dass heisst meine Freundin und Ich würden das Abo teilen.

Danke !

...zur Frage

Samsung Cloud, Bilder einsehen?

Kann ich diese im Samsung Konto sehen? Wo finde ich die Bilder im Samsung Konto? Kann ich sie wieder löschen ?

...zur Frage

Amazon Cloud drive - nach upload löschen

Hallo liebe GF Gemeinde.

Ich habe mir meinen Kompletten Bilderordner auf Amazon Cloud Drive hochgeladen, Über das Windows Programm, jetzt liegen die Bilder da in dem Ordner drin und sind auch bei Cloud drive im Browser, App etc. zu finden. Jetzt will ich aber die Dateien in der Cloud lassen und dafür die auf der Festplatte löschen, kann ich das ohne weiteres oder werden die Dateien dann auch aus der Cloud gelöscht?

...zur Frage

Darf Ich mir Bilder von zedge runter laden, Sie ein wenig bearbeiten und dann auf facebook stellen?

Hallo Darf Ich mir Bilder von zedge runter laden, Sie ein wenig bearbeiten und dann auf facebook stellen?

...zur Frage

Wie kann mach einfach selbst solche Cloud Concept Bilder machen?

https://www.shutterstock.com/de/image-illustration/tradition-culture-issues-concepts-word-cloud-219123967

Ich würde gern auch solche Grafiken/Bilder machen habe aber keine Ahnung wie das geht

...zur Frage

Hi ich hab mal ne Frage bezüglich der App Keepsave. Wie stelle ich die Verbindung zur privaten Cloud her?

Immer wenn ich ein paar Bilder ausgewählt habe und dann auf exportieren klicke steht da "Keine Verbindung zur privaten Cloud herstellbar" Ich will halt irgendwie meine Bilder wieder in meine Galerie verschieben um die dann auf meinen PC zu laden. Wie löse ich dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?