Kennt jemand eine gute "Biss- Fanfiction"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine? Ich kenne -zig guter Stories ;)

Schau mal hier http://www.fanfiktion.de/Biss/c/103024000 , da sind sicher welche bei die Dir gefallen.

Du kannst über Suchen Geschichten aussortieren, bzw danach suchen, war darin vorkommen soll.

Hey! Ich schreibe mit meiner Freundin seit mehr als drei Jahren an einer Fanfiction. Mit vielen neuen Charakteren. Das spannende an der Sache ist, dass wir abwechselnd schreiben. Jeder ein Kapitel. Die eine beginnt, und die andere setzt fort... Jetzt haben wir schon ein Buch fertig und das erst Kapitel in einen Blog gesetzt. Wenn dies Anklang findet, wollen wir regelmäßig weitere Kapitel hinzufügen ;-) Schau doch einfach mal unter www.mondschrei.blogspot.com . :-) Liebe Grüsse, Sarah

Was sagt Edward zu dem Lehrer(TWILIGHT)?

Was sagt Edward zu dem Lehrer (Ich glaube das war in der ersten Teil von Twiligt). Als die in der Klasse ein Film guckten und währenddessen alle lustlos schauten. Edward und Bella waren in der Ecke und hatten über die Volturi geredet. Und dann plötzlich hat der Lehrer Edward dran genommen, und dann sagte Edward was: ...

Kann mir bitte das jemand schreiben? Danke!

...zur Frage

Twilight? ( Jacob & Renesmee )

Also ich hab vor ein paar Wochen mit der Biss Reihe angefangen und die Filme hab ich schon gesehen. Aber eins verstehe ich nicht so ganz. War jetzt Jacob überhaupt in Bella verliebt oder nicht ? Oder wollte Jacob nur bei Bella sein wegen Renesmee ?(Er ist ja auf Renesmee geprägt) Kennt jemand auch eine gute fanfiction von Jacob und Renesmee ?

...zur Frage

Wo finde ich die Fanfiction "Die perfekte Ehefrau"/ "The perfect wife"?

Ich habe diese Fanfiction vor einiger Zeit mal angefangen zu lesen, und wollte sie heute weiterlesen. Jetzt finde ich sie online irgendwie nicht mehr.

Weiß einer von euch, ob man sie noch irgendwo lesen kann? Sie ist ziemlich lang und wurde ursprünglich auf Englisch verfasst, es gibt aber auch Übersetzungen in andere Sprachen u.a. Deutsch. Mir wurde auch die englische Fassung reichen.

Story: Bellas Mutter und Stiefvater Phil sterben bei einem Unfall. Bella muss daraufhin zu ihrem Vater und Bruder nach Forks ziehen. Diese erziehen junge Frauen zu "perfekten Ehefrauen" und verkaufen sie. Auch Bella blüht dieses Schicksal und sie trifft auf Edward. Das ganze ist an einigen Stellen echt nicht jugendfrei. Ich vermute das es deshalb von der eigentlichen Seite verschwunden ist, andererseits frage ich mich, warum das erst jetzt passiert?!

...zur Frage

Frage zu Twilight. Bella Edward

Hatte Edward vor Bella schoneinmal eine FReundin und Bella vor Edward einen Freund? Was denkt ihr? Habe gewettet. Bitte gute Antwort, danke. :))

...zur Frage

Fanfiktion Twilight

Hallo

Ich suche eine fanfiktion von twilight wo Edward und Bella sich kennen lernen , zusammen kommen und Edward Bella betrügt oder auch andersrum. Wenn es geht sollte sie auf Fanfiktion oder Fanfiction stehen und auch beendet sein also kein offenes Ende oder abgebrochen. Englisch oder deutsch ist mir egal.

Wenn einer eine gute FF kennt, schickt bitte link hier rein, wäre euch sehr dankbar.

LG Engel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?