Kennt jemand eine gute "Biss- Fanfiction"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine? Ich kenne -zig guter Stories ;)

Schau mal hier http://www.fanfiktion.de/Biss/c/103024000 , da sind sicher welche bei die Dir gefallen.

Du kannst über Suchen Geschichten aussortieren, bzw danach suchen, war darin vorkommen soll.

Hey! Ich schreibe mit meiner Freundin seit mehr als drei Jahren an einer Fanfiction. Mit vielen neuen Charakteren. Das spannende an der Sache ist, dass wir abwechselnd schreiben. Jeder ein Kapitel. Die eine beginnt, und die andere setzt fort... Jetzt haben wir schon ein Buch fertig und das erst Kapitel in einen Blog gesetzt. Wenn dies Anklang findet, wollen wir regelmäßig weitere Kapitel hinzufügen ;-) Schau doch einfach mal unter www.mondschrei.blogspot.com . :-) Liebe Grüsse, Sarah

Was möchtest Du wissen?