Kennt jemand eine gute Bar in Wien wo man die Nacht durchmachen kann und man mit 16Jahren schon reinkommt?

3 Antworten

Die Bars dürfen dich nicht mit 16 Jahren durchmachen lassen. Das verlangt das Gesetz von ihnen, es ist nicht ihre Entscheidung.

8

Wie lange darf ich dann?

0
44
@yeahh17

Googel doch das österreichische Jugendschutzgesetz...

0

bis 12 Uhr glaube ich

Kennt ihr gute Hip-Hop Clubs in Wien?

Jo, meine Frage steht im Titel. Würde gerne wissen ob ihr in Wien gute Clubs kennt, in denen viel Hip-Hop/Rap (vorzugsweise Deutsch, kann aber auch englisch sein) läuft.

Danke schonma für Antworten :)

...zur Frage

Nacht durchmachen? Gute Tipps?

Hallo GuteFrage.net Community,

Ich habe das Problem dass mein Schlafrhythmus komplett im Eimer ist. Ich möchte die Nacht einmal komplett durchmachen damit ich am Abend gut einschlafen kann, da ja bald wieder Schule ist. Habt ihr gute Tipps wie man die Nacht durchmachen kann?

MfG F3l1x

...zur Frage

Alkoholfreie Cocktails in Wien trinken gehen?

Hallo,

nach der Internet recherche hab ich leider nur Bars/Loungen gefunden die erst ab 18 Uhr oder 19 Uhr öffnen. Da ich aber um die Uhr Zeit keine Zeit habe, suche ich nach ein Restaurant/Bar/Lounge die schon vorher alkoholfreie Cocktails anbieten. Bin aus Wien.

...zur Frage

Bar oder Club ab 30 in München

Kennt jemand gute Bars bzw. culbs ab 30 in München, so ähnlich wie z.B. die Friedens-Bar in köln?

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Shishabar mit 16jahren in Ulm reinkommen?

Kennt ihr eine shisha bar in Ulm und Nähe von Ulm wo nicht so kontrolliert wird oder halt unter 18jahren reinkommt? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?