Kennt jemand eine gute band alternativ ,gothic rock oder vielleicht soger heavy metal

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Violine würde mir nur Yellowcard einfallen, die gehen aber in Richtung Alternative Rock oder vielleicht sogar Pop Rock oder Pop Punk gehen...

Ansonsten Apocalyptica vielleicht? Ich hör die nicht so viel, hab nur einmal ein Live-Mitschnitt gesehen soweit ich weiß spielen die mit Orchester und vor allen Dingen Cello... Und machen auch so Metalzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da das Lied "Son of the Last Breath" von Grand Magus ein. Das ist in zwei Parts geteilt, und der erste Part wird mit Cello(?) und Akkustik-Gitarre gespielt. Das ist aber ein eher untypisches Lied für diese Band.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bands in der jemand Geige Spielt. Da fällt mir eine Japanische Band ein. Wenn ich es richtig verstanden habe (durch das angucken von Musikvideos) sind es ein Sänger, Gitarist, Schlagzeuger und halt einer der Geige spielt. Wie gesagt, es handelt sich um einen Kerl der Geige spielt, denn in irgend nem Lied singt der im Refrain mit und klingt da voll wie ne Frau und so wie der aussieht, könnte man auch fast an eine denken...Die band um die es geht heißt ACE. Ich hoffe mal, das du mit der Band was anfangen kannst^^ Wenn nicht ist auch egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whitesnake - das volle Program Blackmores Night - Riechi Blackmore Queen played by th Lomdon Philharmony Orchestra sehr viel von Queen mitFreddy Mercury

Gibt sicher mehr... oder ich lieg falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorBestia
04.02.2015, 20:44

danke ich hör sie mir mal an^^

0

Was möchtest Du wissen?