Kennt jemand eine gute Ausrede Thema essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine Ausreden zum essen sondern solltest dich endlich in Therapie begeben gegen deine Essstörung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha. Mehr als 800 kcal sind also zu viel...

Du weißt schon, dass der menschliche Körper einen Mindestbedarf von 1500-2000 kcal pro Tag hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
06.11.2016, 11:03

ja sind zu viel 😰 bitte ich brauche ausreden

0
Kommentar von HikoKuraiko
06.11.2016, 11:04

Das ist ihr wohlauf bewusst aber interessiert sie leider absolut nicht!

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 11:06

Ich habe eine gute Ausrede, und die ist noch nicht mal gelogen. Sag einfach "Mama, Papa, ich habe eine Essstörung, weil ich durch Freundinnen und Medien völlig falsche Vorstellungen über meinen Körper habe."

2
Kommentar von jojolinchen012
06.11.2016, 11:07

ne sicherlich nicht! 1es stimmt net2 ne einfach ne

0

740 kcal sind zu wenig. Ich denke es ist besser wenn du bischen mehr isst. Der menschliche Körper kann nicht zunehmen wenn man weniger isst als man am Tag tatsächlich verbraucht, das heißt:

Grundumsatz+Verbrauch durch Bewegung-300kcal
Bsw.
Ich M/15 178cm groß 60kg schwer

Grundumsatz um die 1500-1700kcal+ Schultag mit wenig Bewegung 500-700kcal=2000 bis 2400kcal-300kcal =
1700-2100

Ich muss definitiv bischen zunehmen, darum packe ich 300 drauf und ziehe ich sie nich ab.

Fazit!
Du musst definitiv mehr essen um gesund abnehmen zu können. Wenn du Sport machst, hälst du deinen Kreislauf am laufen.
Im defizit mit 300kcal bleiben un so kannst du bedenkenlos abnehmen :)

Ich habe deine Frage nicht ganz beantwortet, dennoch ist es wichtig zu wissen.

Achso Ausreden:
Hab kein Hunger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainhardly
06.11.2016, 11:49

Das war ich!
Bitte geb mal deinw Daten ein, dann kann ich dein Bedarf ausrechnen :)
(Alter,Geschlecht,Größe,Gewicht)

0
Kommentar von jojolinchen012
06.11.2016, 11:52

14 mädel 170 95kg 😭😭😭😰😰😥😰😥😰😥😭

0
Kommentar von trainhardly
06.11.2016, 13:21

Jetzt mach mal kein drama draus... Es ist nicht schlimm bissle was auf den hüften zu haben... Egal dein körper :)

Also:
Dein Grundumsatz am Tag ist 1807,2 kcal den solltest du aufjeden Fall decken, da dies schon deine Organe benötigen um zu arbeiten. Wenn du das nicht deckst kann es zu Organausfällen führen!

+500-300=2000kcal

Nach einer schon großzügig genommenen Rechnung mit der auch Bodybuilder ihre Kalorien berechnen (die haben zum Teil nur 5% Körperfett) musst du 2000 Kcal essen um abzunehmen!

Aber wenn noch Fragen offen sind bin ich auf Instagram zu erreichen:
timro123

Ich spreche aus Erfahrung! Ich war selber mal leicht übergewichtig!!!

0

Was möchtest Du wissen?