Kennt jemand eine gute Ausrede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ich bin auf eine sher wichtige Feier heute kurzfrisdtig eingeladen, dieses kann ich nicht absagen. .** Du kannst nicht kommen, weil deine .,.. geburtstag hat.**

Keine AUsreden dann sei offen und ehrlich -> auch wenn es schwer wird. Aber Ausreden helfen niemanden

Sag du hast Rückenschmerzen & kannst nicht laufen.