Kennt jemand eine gute app zum zeichnen oder malen? (für ipod touch)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich habe eine App entwickelt, die speziell dafür ausgelegt ist, einem bei dem Zeichnen zu unterstützen - einfach nach "Myvinchy" im Appstore suchen, freue mich zudem über Feedback! (-http://myvinchy.com/) :) Viel Erfolg!

Diese Antwort kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber ich möchte die trodtzdem noch eine App empfehlen;) Und zwar heisst sie SprayCan. Dort kannst du Bilder zeichnen und online stellen. (Ein Tipp: die meisten sprechen Englisch.) Deine Bilder können dann von anderen Usern gelikt und kommentiert werden. Andere User können dich auch follown, also ein Fan von dir und deinen Bildern werden und einträge in dein Gästebuch schreiben. Ausserdem hast Du die möglichkeit, nervige user zu blockieren oder zu melden. Sollten Bilder dabei sein, die du sehr unangemessen sind, besteht auch hier die möglichkeit sie zu sperren oder einfach für dich zu verstcken. Solltest du propleme mit der app haben kannst du dich an den Adminstrator Admin wenden, der übrigens deutsch spricht. Vielleicht ist diese app etwas für dich. Meine Geschwister und ich sind in dieser app angemeldet und sie gefällt uns wirklich gut.;) Glg,Teddy

Adobe Ideas und LiveSketch.

Was möchtest Du wissen?