Kennt jemand eine gute App zum Tanzen lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es keine App, die dir Vorschläge gibt, welches Programm du am besten heute machen solltest, zumal das ja auch relativ egal ist, wenn du einfach abnehmen möchtest und nicht gezielt einzelne Stellen trainieren möchtest.

Leider musst du dich mit der im Internet befindlichen Sammlung zufrieden geben. Ist ja auch eine große Abwechslung dabei.

Wenn ich dir noch ein Tipp geben kann und du nicht gezielt tanzen möchtest, probier Yoga, das macht meine Freundin täglich eine halbe Stunde und schwärmt von ihrem strafferen definierteren Bauch usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gast38
04.04.2016, 11:21

Naja, solche Apps gibt es schon, nur fürs Tanzen hab ich noch keine gute gefunden. Zum Laufen hab ich z.b. "Abspecken durch Laufen", dei genau das macht. Es geht einfach darum, dass es z.B. eine Reihe von Videos gibt, die aufeinander aufbauen. Und die App dann z.B. sagt, mach heute Video Tag 1. Da lernt man dann z.B. 5 Basic Schritte. Dann kommt Tag 2, da lernt man meinetwegen einen neuen Schritt und eine Choreo, die diese 6 Schritte kombiniert. Währe echt schade, wenn es sowas nicht gibt (und eine gute Idee, falls jemand sowas bauen wil)

0
Kommentar von BeGa1
04.04.2016, 11:28

Von den bezüglich des Laufens habe ich auch schon welche gesehen. Nur halt leider nichts vom tanzen wie es gewünscht ist. Aber Videos die aufeinander aufbauen gibt es sicherlich auch auf YouTube, bin nur leider gerade nicht in der Lage welche zu suchen. schaue heute abend mal ob ich was finde.

0

Was möchtest Du wissen?