Kennt jemand eine gute App zum freunde finden weil ich bin in einer anderen Stadt gezogen und suche Menschen die gerne was unternehmen?

1 Antwort

Eine solche App ist mir eigentlich nicht bekannt... vielleicht solltest du probieren, mutig zu sein und Menschen im Einkaufszentrum, bei Festen, etc. anzusprechen :)

Viel Glück .-.

my horse app Freunde finden

Hallo ! (: Ich brauche ganz viele Freunde. Sagt mir doch bitte euren Nickname oder addet mich:

Name : PuffyZeros307 Pferd: Bella

Danke ! (:

...zur Frage

Gibt es eine App, wo man Apps mit Passwort verschlüsseln kann?

z.B. meine Schwester bekommt immer mein Entsperrungsmuster raus und liest dann meine WhatsApp Nachrichten oder Facebook, gibt es eine App, wo ich WhtsApp und FB in eine Box tun kann mit geschütztem Passwort oder sowas ähnliches?

...zur Frage

Umzug, Neue Freunde finden

Hi, Ich bin vor kurzem in eine große Stadt gezogen und es gefällt mir auch sehr hier, allerdings kenne ich kaum jemanden und will das ändern. Wie lerne ich am besten neue Leute kennen? Danke

...zur Frage

Stadt mit den offensten menschen?

Hey, hab da mal ne frage und zwar... mich würde es mal interessieren in welcher Stadt (international) die offensten Menschen sind.
zB meinte eine Bekannte, dass es unmöglich sei in New York keine Freunde zu finden. Oder einfach eine Stadt bzw. ein Land wo man auch gut Urlaub machen könnte.
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Freund benutzt dating App?

Hey ihr lieben,

Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe das Gefühl es kommt immer wieder irgendetwas. Irgendein Problem das mich schlagartig trifft.

Ich hab von jemandem erfahren das mein Freund auf einer dating App angemeldet ist und diese anscheinend auch ziemlich oft benutzt da er dort ständig online ist. Was heißt ständig, alle 2 Tage ungefähr. Ich wusste schon das irgendwas faul war ich hab mich immer gefragt was dieses Herz bei seinen Benachrichtigungen zu bedeuten hat und das mir das total bekannt vorkommt. Mich hat das so getroffen als ich das erfahren habe und hab dann selbst nachgesehen und mir dort einen Account zugelegt. Und es ist wirklich wahr. Es tut mir wirklich vom Herzen weh und es hat mich getroffen wie ein Blitz. Reich ich ihm nicht aus ? Wir sind 3 1/2 Jahre zusammen und ihm hat es nie an irgendwas gefehlt ich hab ihm so viel liebe gegeben und auch gezeigt und man sah das er sich so verdammt wohl fühlt in meiner Nähe. Warum und wofür braucht er denn so eine dating App ? Reich ich ihm nicht mehr aus oder fehlt ihm etwas oder warum macht man sowas ? Merkt er nicht das mich das verletzen könnte wenn ich es rausfinde ? Will er sich jetzt nach 3 1/2 Jahren Ersatz suchen oder ist er einfach nur ein arloch der eine schnelle Nummer sucht und ich bin nur der Lückenfüller der nichts merkt ? Wollte ihn drauf ansprechen und hab ihm gesagt mir habe jemand etwas erzählt und auf einmal hatte er schlagartig meine Wohnung verlassen total wütend und hat gefragt ob schon wieder jemand Mist über ihn erzählt hat..

Ich brauch eure Hilfe.. Ist oder wäre das für euch ein trennungsgrund ? Oder übertreibe ich ? Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Adden bei Snapchat?

Hallo Ich hätt mal ne Frage: Also ich habe bei Snapchat jemanden geaddet. Ich hab keine Nachricht bekommen, dass sie mich zurückgeaddet hat. Trotzdem ist sie bei meiner Freudesliste dabei. Außerdem kann ich ihr normal ein Bild snapen. Das hab ich auch gemacht und jetzt ist ein roter Pfeil da. Der bedeutet ja, dass sie mein Bild noch nicht gesehen hat, aber bekommen schon. Die Geschichte kann ich auch ganz normal anschauen. Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus! LG und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?