Kennt jemand eine gute app womit man Bilder bearbeiten kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde PicsArt sehr schön. Alle möglichen Effekte, Collagen, andere Bilder einfügen - klappt alles perfekt. :) 

Man muss sich da nur reinfinden, das ist das einzige kleine Problem.

Picsart is echt toll man muss halt aufpassen das mans nicht übertreibt und es dauert bis man sich da wirklich reinfindet is aber die beste bearbeitungsapp die ich kenne😉

 - (App, Kamera)  - (App, Kamera)

Ich habe gute Erfahrungen mit "Over" und PS Express gemacht :) Hoffe dir hilft das weiter!

Facetune, youcamperfekt, youcammakeup