Kennt jemand eine gute App um zu rauchen aufzuhören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Mal diesen Artikel lesen, da hast Du ganz viele Informationen.

http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören zu rauchen findet im Kopf statt. Es muss dort ein Schalter umgelegt werden. Dazu kann ein App ein Hilfsmittel sein - aber machen musst du es selber. Als ich, vor 11 Jahren aufgehört hab zu rauchen, da hatte ich zwar schon einen PC und auch Internet, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine App zur Hilfe zu bemühen. Ich habe noch ganz klassisch ein Buch zur Hand genommen. Und zwar Allen Carr - Endlich Nichtraucher. Ich hab es nur zur Hälfte gelesen und es hat gewirkt - kann es also nur empfehlen. Meine Ex hat das Buch drei mal lesen müssen, aber danach hat auch sie es geschafft, erfolgreich mit dem Rauchen auf zu hören.

Gruß

Henzy

Eine app wird dir nicht helfen - das schaffst du einzig und allein mit willenskraft.

Dafür braucht man keine App. Man braucht den Willen dazu.

Sargon149 29.02.2016, 19:20

schon klar den Willen hab ich auch. Aber solche App s motivieren wie viel Geld man gesparrt hat wie viele Zigaretten man schon eingespart hat, usw

0

Machs einfach so : Wenn du eine Zigarette in der Hand hast dann mach sie einfach ohne nachzudenken kapput dann kannst du ja keine mehr Rauchen:D

Was möchtest Du wissen?