Kennt jemand eine gute App für das iPhone 6 zum Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher ob die diese Antwort weiterhilft aber ich kaufe meine Musik immer im iTunes Store ( max. 1,29€ ). Aber es gibt auch Angebote wo viele Lieder nurnoch 0,69€ kosten.

LG und viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du es glaubst oder nicht, Musik kostet Geld und das ist gut so. Die Künstler müssen ja auch davon leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxlauri
04.01.2016, 08:43

Ja da hast du recht👍🏻

0

Android Emulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123josef
06.01.2016, 20:03

Youtbe converter ist sehr legal

0

Die iOS Musik App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify kostet nur 9 Euro im Monat ist ganz ok finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sound, Play me und IMusic :) Die sind auch noch Offline!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IngaPinga
04.01.2016, 09:14

Leider gibts da seeehr viel Werbung, aber du kannst einstellen, dass die Apps unterwegs kein Internet verbrauchen dürfen und so gibt es auch nur wenn man zuhause mit dem WLAN verbunden ist, Werbung. ;)

0

Was möchtest Du wissen?