Kennt jemand eine gute antivirus App für iPhone 6?

3 Antworten

Brauchst du nicht ! Außer wenn du dein Handy gejailbreakt hast oder in der virus Zeit etwas im App store geholt hast

Für iPhones oder andere Apple Geräte ist das unnütz die haben so eine Art eigenes antiviren Systeme, das passt schon

Okay , ebend hat sich eine Seite geöffnet und da stand das ich 6 vieren hätte

0

Die wollen dir nur was andrehen ich habe seid 6 Jahren Apple Geräte und auch ein iPhone 6 und es ist wirklich unnötig, auch wenn du vieren hättest sie Schäden deinem Handy nicht oder spionieren dich aus mach dir keine Sorgen

0

Gibt es nicht, brauchst du nicht.

Warum ?

0

Weil es ein geschlossenes System ist, in das man nicht einfach so einen Virus einschleusen kann. Es gab zwar mal einen kleinen Fall, dies hat sich aber schnell erledigt. Du wirst im AppStore auch keine Virus Apps finden, da diese nicht zugelassen werden.

0

Was möchtest Du wissen?