Kennt jemand eine gute Anleitung fürs Haare schneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum glaubst Du, dass es eine Menge Friseure gibt, die nach mehreren Berufsjahren immer noch nicht schneiden können - nur weil sie keine Anweisungen gelesen haben? Zum Haareschneiden kann es keine Anweisungen geben, dazu gehört ein besonderes Auge, eine besondere Kreativität, und das absolute Gefühl, für Formgebung.

wenn du weiter eine freundin haben willst, dann lass lieber die finger davon. das geht in die hose, egal mit welcher anleitung.

Diana257 01.10.2010, 15:41

Danke für die wirklich hilfreiche Antwort! ;( Ich habe auch schon meinem Vater und einer anderen Freundin die Haare geschnitten und sie ist immer noch meine Freundin! Ich hoffe nur auf ein paar tipps

0

Früher gabs den Pottschnitt. Passenden Kochtopf aufn Kopf, herumrasieren. LG

Diana257 01.10.2010, 15:44

Bekommt man hier denn wirklich KEINE sinnvolle Antwort?? Vielleicht sollte ich mich von "gutefrage.net" abmelden...

0
Anna198 01.10.2010, 17:46
@Diana257

Nee, du solltest einmal darüber nachdenken, ob es auf Deine Frage , tatsächlich eine brauchbare Antwort geben kann? Vergleichbar - als ob Du eine Anweisung zum operieren haben möchtest -mit dem Unterschied, das beim Haareschneiden nicht das Leben, aber das Wohlfühlen auf dem Spiel steht.

0

Ja es gibt zahlreiche videos und Tutorials. Google einfach ein bisschen das wird dir weiterhelfen :D

Was möchtest Du wissen?