Kennt jemand eine Gute Angelspule?

7 Antworten

Mal in ein Angelgeschäft gehen. Da wirst du vom Profi beraten. Aber eins kann ich dir hier auch sagen - die Länge der Schnur die auf die Rolle passt, ist stark abhängig von der Stärke der Schnur. Du solltest also schreiben, was du angeln willst. Hechte mit einer 0,40 Schnur oder Friedfische mit einer 0,20 Schnur oder dünner. Für 100 Euro bekommst du schon was Gutes und im Angelgeschäft macht man dir dann die passende Schnur drauf. Aber man sollte mehrere Rollen haben mit den verschiedenen Schnurstärken. Auch die Farbe der Schnur ist nicht unwichtig.

"Friedfische mit einer 0,20 Schnur oder dünner" viel spaß beim Karpfen angeln :D

0
@nichtduich

hole die nanofil von ASKARI kosten 100 m 10 euro ich habe 0.11 mit 5.7 kg tragkraft das reicht dicke.

0

heminway oder ebay 1000 m geflochtene ca 50 Euro oder weniger fall erledigt gibts noch fragen?

0

Also modisch sollte es schon sein am Wasser - und immer schön anspruchsvoll; denn die Fische achten doch sehr auf die passende farbliche Abstimmung deines Equipments. Ich empfehle eine chicke grüne "Spule" (früher hiess das Rolle!) mit einem rosa Bügelchen und lila Füßchen. Darauf stehen die Fische! Ei duppediedei!

Nehm die red arc die gibt es schon mega lange is sehr oft auf platz 1 gelandet und is echt super super beweglich macht keine zicken jeden cent wert allternativ auch Gold oder black arc sind aber etwas teurer.

Spiegelreflexkamera unter 200 Euro

möchte mir eine Spiegelreflexkamera anschaffen, nur soll diese nicht über 200€ kosten. Hätte jemand einen Tippp für mich, welche sich da anbietet (die Qualitätt sollte passen) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gutes aber auch günstiges Luftgewehr für bis mittlere Distanz?

Ich suche ein gutes und nicht allzu teures (am besten unter 200 Euro) Luftgewehr. Die verschiedenen Ziele stehen so zwischen 5 und 25 Meter. Ich fände es nicht schlecht wenn in das Magazin mehrere Diablos passen würden( also kein Kiplauf) , dies ist aber nicht zwingend notwendig. Kann mir jemand etwas empfehlen? Bei Fragen einfach fragen :)

...zur Frage

2500 oder 4000 spinnrolle?

Hallo, habe mir eine neue Angelrute 2,70m und 10-30g WG geholt und möchte mir jetzt eine Rolle dazu holen.

Habe eine 2500er stationärrolle mit der ich sehe zufrieden bin, bloß manchmal werfe ich die Schnur quasi bis ans Ende aus. Klappt es gut, wenn ich mir auch eine etwas größere 4000er hole, damit ich mehr Schnur aufgespult habe, oder passt es von Balance nicht? Ist die Rolle eventuell zu schwer für die relativ leichte Rute?

Lg

...zur Frage

Passen in Ikea Betten auch Matratzen und Lattenrost in 100×200 rein?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett in 100×200 in weiß und finde leider nicht wirklich welche in dem Maße und der Farbe. Ich hab mal auf ebay geschaut und dort soll es das Bett Malm und Hemnes in 100×200 geben aber auf der Internetseite von Ikea steht das sie 90×200 sind. Meine Frage passen jetzt in das Bettgestell Malm und Hemnes eine Matratze und Lattenrost in 100×200 rein oder nicht ? Oder kann mir jemand ne Seite empfehlen mit Bettgestellen in 100×200 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?