4 Antworten

Auf keinen Fall Kooka Boots kaufen! Dubioses Unternehmen! Die Schuhe sind "made in China" und genau diesen Qualitätseindruck machen sie auch. Nachdem ich die Schuhe wegen der m.E. schlechten Qualität zurückgesendet habe (nach Großbritannien, auf eigene kosten), habe ich keine Erstattung bekommen. Es wird auch auf Mails etc. nicht mehr geantwortet. Bitte die Finger von diesen Billig-Imitaten lassen!!

Also gestern habe ich solche für 15 Euro bei C&A gesehen...:-)

bei der Seite www.mounoo.de bekommt man eine gute Alternative zu EMUs und UGGs. Schöne Mode, Schnäppchenpreisen.

Welche Größe bei Moon boots nehmen?

Es gibt ja entweder die Größen 35-38 und 39-41 oder die Größen 37/38 und 39/40 Ich hab normalerweise 38, bei Pumps oder Higheels auch schon mal 37. Welche Gr soll ich dann bei den Boots nehmen? Wären da 39-41 bzw 39/40 nicht zu groß?

...zur Frage

Sind ugg boots gut und warm?

hallo,

habe nur so Mustang und Marco tozzi stiefelletten, allerdings geben die nicht warm und werden auch wieder verkauft xD

Bin daher auf ugg boots gestoßen im sale sogar für nur 125 euro, ich finde das geht eigentlich für schuhe.

Aber halten die denn lange und geben sehr warm im winter?

Und geht man da auch nach innen nach einer zeit wie bei den billig boots?

Wäre nett wenn hier nur welche zurückschreiben die Erfahrungen mit den schuhen gemacht haben.

Und wie fallen die aus?

...zur Frage

Welche groesse soll ich in Moon Boots bestellen?

Also ich haben die passenden Moon Boots gefunden bei amazon und nun wenn ich die groesse auswehlen will kann ich nicht die nornalen Moon Boot groessen auswaehlen. Ich habe normalerweise 39-41 in Moon Boots und nun kann ich zwischen 38 MEU/ 7 C/ D US und 41 MEU/ 9,5C/ D US. welche groesse soll ich nehmen ?

...zur Frage

Fake Ugg boots (vegan) gesucht?

Ich bin sehr tierlieb und finde die Uggs , vorallem die mit Schleife, sehr schön. Da aber Süße kleine Schafe dafür sterben müssen werde ich mir die Originalen niemals kaufen. Kennt aber jemand zufällig Imitate der Uggs?

...zur Frage

Original UGG Australia Boots, Fallen sie klein, groß oder normal aus?

Hallo :-) Ich möchte mir bei Ebay Original UGG Boots bestellen, doch Frage ich mich wie diese ausfallen ? Ich trage normalerweise Größe 39. Soll ich dann welche in 39 bestellen oder fallen diese kleiner aus ?

Hat jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?