Kennt Jemand eine gute Alternative zu der Serie T.J. Hooker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Law n Order oder Criminal Intent würde ich sagen oder halt alte Klassiker wie Kojak, Shaft, Chips, Starsky und Hutch. Neuere Serien Bosch, Luther, True Detektivs

Beschreib doch mal um was es in der Serie geht. Dann kann man dir besser weiterhelfen.

T.J. Hooker ist eine amerikanische Polizei Fernsehserie, in der Verbrechen verhindert und aufgeklärt werden. Sie wurde damals von 1982 bis 1986 produziert. Noch heute sind die Folgen abrufbar. Es handelt sich hierbei um eine Krimi Serie.

0

wie Du kennst T.J. Hooker nicht? Kapitän der ersten Enterprise, James T. Kirk in seiner Folgerolle ... der Mann, der über ölfzich Folgen permanent den Bauch einziehen konnte und reihenweise die Ladies im Film zum Schmelzen brachte? Ach ja, die typische Vorabendserienaction gab es auch noch. Aber ich habs auch immer geschaut ;-))

1
@DonCredo

Hat mich auch etwas überrascht, dass ihm Hooker gar nicht so wirklich bekannt ist. :-)) Damals noch zu klein für diese Serie gewesen aber das wird heute noch nachgeholt hehe :-)) Tolle Serie :)

0

Was möchtest Du wissen?