Kennt jemand eine gute (aktuelle) Party Playlist?

4 Antworten

Party Deluxe Playlist auf Spotify

Über Spotify kann man auch als Free-User alle Playlists abspielen die es da so gibt. Nur eben ab und zu mit Werbung.

Ich hab Prime, also zum Glück keine Werbung.

0

Hast du einen Spotify Account? :)

Ja habe ich :)

0

welcher song muss unbedingt auf eine gechillte Party-Playlist?

Mein freund wird demnächst 16 und er hat mich gefragt ob ich eine Playlist erstellen kann also es soll jetz nich nur partymusik sein, sondern auch bissel was gechillteres. Weiß jmd noch nen gutes Lied das unbedingt mit muss? Könnt gern alle agen die euch einfallen :)

...zur Frage

Kennt ihr eine gute party playlist?

Ich suche eine gute playlist mit party und auch guten charts lieder von 2005-15 kennt jemand eine? wäre mega cool mit download !

...zur Frage

Spotify - Playlist die immer die aktuellen Charts spielt?

Hallo :)
Ich suche eine Playlist die immer die aktuelle TOP 50 Germany als Playlist hat.
Also so wie die Normale TOP 50 Germany (direkt von Spotify) nur dass man der Playlist folgen kann :)
Ich habe schon andere gefunden die ungefähr die Charts hatten aber ich will die ganz genauen Platzierungen und so :D
Gibt es sowas? Wenn ja wie heisst sie?

...zur Frage

18. Geburtstag an Halloween feiern, Kreativität ist gefragt?

Hallo Leute, Ich werde kurz vor Halloween 18 und feier dem entsprechend an Halloween, die Party findet draußen in einem beheitzten Zelt statt. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch coole Ideen hat was man dort machen könnte? Ich bin am überlegen als Motto auch Halloween zu übernehmen da es sich anbietet. Habt ihr Ideen bezüglich des Essens / Trinkens? Irgendwelche Deko Ideen die auf einem 18. auch passend sind. Wir haben eine Nebelmaschine und eine gute Anlage.

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Aktuelle Musik für Playlist?

Ich soll eine Playlist mit aktueller Musik für eine Party erstellen. Welche Lieder soll ich nehmen?

...zur Frage

welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen?

Welche Songs dürfen eurer Meinung nach bei einer "Jugend-Party" nicht fehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?