Kennt jemand eine gute Agentur für Kanada?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du denn eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis für Kanada?
Wenn nicht kannst du das mit dem auswandern nämlich schnell wieder vergessen! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du frisch nach der Ausbildung sicher nicht das nötige Visa bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanadaane
18.01.2016, 11:37

ich hätte eine die hat diese komische Agentur sonst könnte ich ja nicht im April rüber. mein Visum und meine Stelle hat die Agentur und die ist unseriös

0
Kommentar von ATorres9
18.01.2016, 11:41

Keine Agentur kann dir ein Visum beantragen/besorgen. Das kannst du nur selbst machen.
Das ist wahrlich unseriös.
Auswandern wird in deiner Situation unmöglich sein.

0

Absulut nicht. Eine Agentur knöpft dir nur unmengen an Geld ab. Das wichtigste ist du findest erst einen Job dort über das internet, dann kannst du dir einfach einen Flug und eine Jugendherberge buchen. Eine wohnung findest du dann immer. Das machen alle Backpacker in Australien und Amerika genauso. Spaar dir das Geld und nutze es um einen einfachen start in Kanada zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanadaane
18.01.2016, 11:15

Also geht das auch ohne, ich brauch nur ein Job. Bewerbungen hab ich schon 12 verschickt. Visa und Job mehr brauch ich nicht ?

0

http://www.wohin-auswandern.de/einreisebedingungen-kanada

ganz so einfach ist das nicht. Unter dem link findet sich auch ein von Deutschland und Kanada zugelassener Auswanderungsberater, den man per email kontaktieren kann und der dir deine Fragen sicherlich kompetent beantworten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn die Agentur für dicherledigen, was du nicht selber erledigen kannst? Die nähmen sicher eine Stange Geld von dir. Aber wofür?

Einen Job scheinst du da ja schon zu haben. Ob der dir zusagt, kann dir auch keine Agentur garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanadaane
18.01.2016, 11:18

ich eine agentur die einen job hat den sie mir nicht sagen will ich soll erst einen vertrag unterschreiben und nach kanada fliegen. Mir wurde gesagt ich muss in irgendein Austauschprogramm sonst komm ich nicht ins Land.  Ich hab bis jetzt aber nichts im Internet gefunden

0

Warum gleich eine "Agentur"? Erkundige Dich doch zunächst bei einem Kanadischen Konsulat...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?