Kennt jemand eine gute Agentur für eine Englisch Sprachreise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich hast Du bei einem Sprachkurs immer die Auswahlmöglichkeit zwischen unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten - egal ob Gastfamilie, Apartment oder Studentenresidenz. Eine mehrwöchige Sprachreise ist für weiter entfernte Ziele wie Australien oder USA eh die beste Option. Bei der Wahl der Organisation, bei der Du buchst, solltest Du darauf achten, dass Du wirklich nur den Originalpreis der Schule zahlen musst und Dir kein Agenturaufschlag berechnet wird. Hast Du schon eine bestimmte Stadt in Australien oder den USA ins Auge gefasst? Eine gute Agentur kann Dich natürlich auch umfassend beraten, welches Ziel am besten Deinen Ansprüchen entspricht - je nachdem, ob du Beach Life, Großstadtleben oder eher eine ruhige Lernatmosphäre abseits vom Trubel suchst. Bei Linguland Sprachreisen sind alle Mitarbeiter auch weit gereist und kennen die Schulen aus eigener Erfahrung. Anna-Lena aus unserem Team ist übrigens die Down Under Expertin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flying2001
24.02.2016, 15:48

Danke erstmal ! Ich würde lieber gerne in eine Großstadt ... In Amerika war ich auch schon mal (aber keine Sprachreise) ... Z.B. Sydney , San Fransisco oder so finde ich toll 

0

Ich rate dir LAL! Super Organisation und tolle Betreuung und super nette Leute! http://www.lal.de/sprachen/schueler.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flying2001
20.02.2016, 18:16

Ich finde LAL besser, allerdings kann man da nur so eine Woche machen. Sonst ist es aber super

0
Kommentar von Flying2001
24.02.2016, 15:48

Okay 

0

RUF ist sehr gut. Oder LAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?