Kennt jemand eine gute 120 fps Kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, was genau du haben / machen möchtest, könntest du auch bei den Sony Kameras mit den 1" Chips fündig werden, also z.B. die Serie RX 10 oder RX 100 (hier jeweils die neueren Vertreter). Damit hast du die Auswahl unter leistungsfähiger "Bridge" oder eben sehr kompakter Kamera mit sehr guter Ausstattung.

Danke dir! Ja die beiden hab ich mir jetzt mal angesehen, allerdings finde ich bei der Alpha 6500 einfach die Sache gut das sie klein ist, was nicht notwendig aber trotzdem schön ist, und trotzdem die Möglichkeit hat Objektive, Mikrofon etc. anzuschließen. Ich denke die rx10 werde ich mir sonst nochmal genauer ansehen. Ich hatte mir sonst auch die samsung nx1 angesehen, die findet man aber nirgendwo mehr zum Kauf oder? Und ich weiß auch gar nicht genau ob die 120fps schafft

0

Bei deinem buget hast du mit deiner sony schon ein ganz guten griff gemacht. ich hatte diese auch mal wobei ich einfach kein sony fan bin. Wie du sicherlich festgestellt hast, gibt es nach obenhin keine grenzen zumindest am preis. wenn man den preis mal weg lässt dann gibt es für mich zumindest nur noch Hasselblad. 

Ich selbst nutze die Hasselblad X1D die habe ich mir dieses Jahr gekauft und kann kaum was degegen sagen (außer Preis halt) allerdings ist es für videoaufnahmen nicht unbedingt das beste aber für Fotos habe ich noch keine bessere gefunden. Gruß