Kennt jemand eine günstige und gute Handyflat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal Simply an. Dort zahlt man aktuell für die Allnet Flat (Gespräche und SMS) samt 500MB Internet Flat 6.49 Euro im Monat. Laut http://allnetflat-24.de/ ist das aktuell die günstigste Flatrate auf dem deutschen Markt.

Dazu gibt es LTE Speed (im Mobilfunk-Netz von o2) mit bis zu 50MBit/s und die Flat hat auch nur eine Laufzeit von 1 Monat, man kann also auch recht schnell wieder wechseln. Nur die Datenautomatik ist ein Kritikpunkt. Man kann sie aber auch deaktivieren lassen.

Ich selber würde Telekom nehemen (habe ich auch), da ich dort fast überall empfang habe. Zb: In meinem Internat gibt es kein WLAN und nur Telekom hat dort LTE

Telekom ist leider sehr teuer 

0

WINSIM, ist o2 netz. Darfst bloß keinen service erwarten oder wieder wechseln.


Was meinst du mit wieder wechseln und keinen Service 

0
@dietester1

unter der hotline kriegst du wohl schlecht jemanden dran. Es gibt gebüren für alles mögliche und dann wird es teuer. Oder sollte besser kündigen und dann erst wieder neu auswählen. Soll wohl hin und her geben. Extra service gibt es halt nciht, nur die tarife wie sie halt sind.


Ich bin schon jahre da und ich änder auch nix, weil immernoch der billigste Tarif. Ich hatte daher nie probleme, hatte das halt nur gelesen bei bewertungen.

Meine Brüder inzwischen auch. Ist also keine Fakeseite oder so, weil ist halt nicht so bekannt und sieht nciht so aufgemotzt aus. Ist aber halt ganz normal o2.

0

Was möchtest Du wissen?