Kennt jemand eine gif Animation in der ein männliches Gesicht in ein Weibliches transformiert wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun die Geschlechtsmerkmale sind ja unter der Kleidung verborgen.

Das Verkleiden ist keine leichte Angelegenheit; ich möchte mal sagen, dass ein jüngerer zierlicher Mann mit make up und entsprechender Kleidung durchaus sehr überzeugend fraulich in Erscheinung treten kann, genau aber wie ein Frau mit kurzem Haar und herben Gesichtszügen männlich wirkt ohne es zu sein, aber es gibt auch diese Frauen wo ich zwei Mal hinsehen muss.

Anders herum schaffen aber auch manche Frauen es als Mann in Erscheinung zu treten wenn sie es wollen, oft dort eher ein Mix aus strenger männlicher Kleidung zu leicht oder kaum betonten weiblichen Zügen.

Wenn bspl conchita Wurst ihren Schnurbart abnähme würde sie denn nicht in der Öffentlichkeit als Frau durchgehen ?

Körperbau/ Gesichtszüge/ Kleidung / Bewegen - all diese Sache sind entweder gegeben oder beeinflussbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steefi
22.11.2016, 16:37

Nur ein kleiner Teil der Geschlechtsmerkmale ist unter der Kleidung verborgen, die meisten sieht man. Ich bin mir ziemlich sicher wenn Du Conchita Wurst auf der Strasse richtig ansähest, würde Deine Beutreilung eindeutig männlich lauten. Im Fernsehen kann man viel tricksen.

0

zwei Dinge fallen mir dazu ein

1. eine frühere Fernsehserie Agent Maxwell Smart, ich meine sein Chef hatte ein Gesicht halb Frau halb Mann

2. Animation - Transformation  Männliches Gesicht und weibliches Gesicht

zum einen : was ist mit Gesicht von Conchita Wurst (rein äußerlich ist da nur noch der Schnurbart männlich)

Michael Jackson war mit Elizabeth Tayler befreundet, ich hatte von fern den Eindruck, dass er durch zahlreiche Ops nicht nur weiß aussehen wollte, eine kurze Stupsnase haben wollte, sondern auch immer mehr wie Frau aussehen wollte

(hier Vergleich alter und neuerer Michael Jackson Fotos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steefi
21.11.2016, 16:51

Wenn Du auf der Strasse einem Menschen begegnest, wirst Du mit 99,5 % das richtige Geschlecht feststellen können, wie sehr die Person auch versucht dieses zu verbergen - behaupte ich mal.

Also muß es da ja unveränderbare Geschlechtsmerkmale geben, die suche ich und natürlich auch die Punkte die veränderbar sind.

0

Oh das es schwer ist weiß ich selber, wenn ich gestylt bin müssen Leute auch zwei Mal hinsehen, ich gebe zu es ist unheimlich schwer als Mann als Frau durchzugehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?