Kennt jemand eine Gesichtscreme die eine sehr sehr feste Konsistenz hat? Also härter als Nivea sogar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also härter als Nivea sogar

Meinst Du die ganz normale Nivea-Creme (oder ein spezielles Produkt fürs Gesicht)? Die normale gehört nicht ins Gesicht. Das ist nur Fett, nichts Pflegendes.

Die normale.. Benutze die trotzdem fürs Gesicht da sie sehr gut hilft bei mir gegen trockene stellen

0
@lilaloch

Was für "trockene" Stellen? Wenn Du Hauptprobleme hast, solltest Du mal zu einem Hautarzt gehen. Ich würde mir jedenfalls keine "Butter" aufs Gesicht schmieren.

0

In der Marke Sareva Natrukosmetik findest du das richtige.

Google

Penaten Warum? Also mal ehrlich, es sollte eine gute creme sein, egal welche Konsistenz...

Penatencreme. Da brauchst Du eine halbe Stunde bis die eingezogen ist.

Was möchtest Du wissen?