Kennt jemand eine Geschenkidee (Kleinigkeit) für meine Bff zu Weihnachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie sehr magst und viele Fotos mit ihr hat dann mach ihr vielleicht eine Fotowand oder ein Fotoalbum

Armband mit ihrem namen:D

Kino-Gutschein kreativ verpacken

Hi ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Kinogutschein basteln für einen Fil&Getränk&Popcorn nun weiß ich nicht wie ich das machen soll weil ich nich einfach ein Zettel schenken will wo das drauf steht...hat jmd vll ne schöne idee?

...zur Frage

Jugendweihe Geschenkidee

Hallo Leute Ich brauch Inspiration Meine Freundin (Bff) Hat nächste Woche Jugendweihe ,ich weiß ist sehr kurzfristig,und ich brauche ein Geschenk für sie.Ich weiß das man eigentlich größtenteils Geld schenkt doch ich möchte was herrziches schenken ich dachte an etwas was wir unternehmen können oder was sie an mich erinnert habt ihr eine idee würde mich freuen danke

...zur Frage

Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

Mir fällt dieses Jahr nichts ein, was ich meinen Großeltern schenken soll. Hat jemand eine Idee? Beide haben kein bestimmtes Hobby. Freuen sich über selbstgemachtes, aber ich habe keine Ideen!

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin(15) zur Konfirmation schenken?

Meine beste Freundin hat in drei Wochen ihre Konfirmation und ich habe noch kein geschenk für sie. Hat jemand eine Idee? Budget zwischen 20 bis 50 Franken respektiv Euro

...zur Frage

Was könnte ich meiner Frau zu Weihnachten schenken?

Suche persönliche Geschenkidee zu Weihnachten. Sollte romantisch und unter 100€ sein. :-))

...zur Frage

was kann ich meinem 16-jährigen freund zu weihnachten schenken?

habt ihr eine idee was ich meinem frund zu weihnachten schenken könnte??? am besten etwas selbstgemachtes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?