Kennt jemand eine funktionierende Seite paysefcard to Paypal oder andere online bezahl Dienste wo Mann mit paysefcard bezahlen kann?

1 Antwort

Nein.

Mann und auch Frau muss volljährig sein, um Paypal oder andere Bezahldienste nutzen zu können.

Dazu: Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und sperrt Minderjährige, die sich vertragsbrüchig angemeldet haben, u.U. lebenslang.

Das mag ja sein aber meine Frage war beinhaltete etwas anderes trotzdem danke

0

suche eine livecam seite beider ich mit paypal bezahlen kann?

suche eine livecam seite beider ich mit paypal bezahlen kann ?

...zur Frage

Paysafecard online kaufen und mit Paypal zahlen?

Hey Leute

Ich möchte Paysafecard online kaufen und mit Paypal zahlen. Jedoch hab ich überhaupt keine Seite gefunden wo diese Art von bezahl Möglichkeit angeboten wird. Kennt ihr vll eine Seite wo man mit PayPal bezahlen kann?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Mit PayDirekt bezahlen, wenn bei Online-Bezahlung ein Link zu PayPal angezeigt ist?

Hallo,

kann man mit PayDirekt bezahlen, wenn bei Online-Bezahlung ein Link zu PayPal angezeigt ist?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Bekomme ich einen Brief zugeschickt wenn ich mich bei PayPal anmelde bzw 3ine Karte oder kann nur Online mit PayPal bezahlen?

Bekomme ich einen Brief zugeschickt wenn ich mich bei PayPal anmelde bzw 3ine Karte oder kann nur Online mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

Kann man jemanden wegen einer 25 euro Paysefcard anzeigen,mir wurde sie abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?