Kennt jemand eine free Webhosting Seite mit FileManager und MySQL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.pytal.de wäre ein weiterer, leider auch ohne Filemanager, aber die Daten kannst du ja per FTP einfach verwalten.

CyborgMan 28.08.2015, 09:13

Ok, immerhin danke für deine Antwort :)

0

bplaced.net hat glaub keinen FileManager aber sowas kann man ja selbst einrichten oder selbst schreiben wenn man das wirklich brauchen sollte.

CyborgMan 28.08.2015, 09:13

Danke für deine Antwort

0

Hallo, von Bplaced würde ich mittlerweile eher abraten. Dort musst du dich einmal alle 3 Monate auf deren Seite einloggen sonst bekommst du eine Email dass dein Akount gesperrrt wird wenn du das nicht machst. Dazu kommt dass die künstlich die Geschwindigkeit runterdrossel damit man deren kostenpflichtiges Service kauft.

Früher waren die echt gut, aber jetzt geht's nur noch drum dir Geld abzuknöpfen. Und für 3 Euro/Monat kaufe ich mir lieber bei Anbietern wie Sprit eine Website inkl. Toplevel Domain.

Das mit dem Dateisystem ist ziemlich unnötig. Einfach Filezilla oder Total Commander und schon läuft der Laden. Damit is man sogar schneller als bei einem Webinterface.

Was möchtest Du wissen?