Kennt jemand eine Firma, welche bedruckte Papiertragetaschen bereits in kleinen Mengen anbietet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter www.werbefreu.de hast Du einen Anbieter.

Riesenauswahl und tolle Produkte

Ich habe gute Erfahrungen bei www.conform-stuttgart.de und www.cardstock.de gemacht! Bei der ersten Seite waren es aber wirklich sehr hochwertige und individuelle Papiertragetaschen.. Bei cardstock ist es dann doch etwas günstiger!

BÄGS & GÄGS ist ebenfalls eine prima Adresse. Entweder unter der Homepage www.bagsgags,de bei Papiertragetaschen Kleinauflagen oder bei denen im Shop nachschauen.

Lohnt es sich Aktien in kleinen Mengen zu kaufen oder was MUSS ich beachten wenn ich Aktien im Wert 500 - 1000€ kaufe?

...zur Frage

Wie werde ich Fliegen in großen Mengen los?

Guten Tag, Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich am besten große Massen an Fliegen “vernichten“ kann? Gegenüber von uns ist ein Bauernhof und die letzten Tage sind wiedermal unerträglich. Wir haben so viele Fliegen, man kann nichts offen lassen. Da lässt man beim Auto das Fenster einen Spalt offen, und schon hat man ca. 30 Fliegen drinn.

Am liebsten wäre mir, wenn ich dazu keinen Strom benötige und dass alles von alleine geschieht, ich möchte nicht jeder Fliege hinterherlaufen ;)

Ich suche also Fallen, mit denen ich eine 3-4 stellige Anzahl an Fliegen ausrotten kann :)

Wäre für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Das erste mal auf Messe für Ausbildungen als "Aussteller", Tipps?

Guten Abend,

ich mache ein duales Studium im ersten Jahr. Mein Betrieb wird nun bald das erste mal bei einer Ausbildungsmesse dabei sein und das gleich auf einer großen in der Stadt. Der andere Auszubildende und ich sollen mit kommen dort hin.

Wir sind zurzeit nicht im Betrieb sondern im Studium und kommen erst am Tag vor der Messe zurück (also der Tag davor ist der erste Arbeitstag). Da haben wir dann ein Gespräch darüber mit unserer Ausbilderin, die auch mit kommt.

Wir zwei wissen nur nicht so ganz was uns erwartet. Er war noch nie auf einer solchen Messe und ich nur auf einer kleinen Dorf-Ausbildungsmesse mit vielleicht 20 Ausstellern aus der Region. Dort werden dann aber sehr viele und große Firmen dabei sein.

Für unseren Betrieb und unsere Ausbilderin ist es auch das erste mal, zumal wir die ersten Auszubildenden seit mehreren Jahren sind und die ersten, die sie ausbildet.

Sowas wie immer freundlich sein und lächeln wissen wir, was Klamotten angeht sprechen wir am Tag vorher an (ob eher wie üblich in der Firma mit Stoffhose und Bluse oder lieber sportlicher mit dunkler Jeans und Blazer,...).

Habt ihr Tipps für uns?

Wir werden langsam aufgeregt, weil der Termin nicht mehr so weit weg ist.

...zur Frage

Wo bekomme ich sofort eine Kreditkarte zum Aufladen?

Hallo Leute,

ich muss dringend eine Rechnung im Ausland bezahlen. Hierfür benötige ich aber eine Kreditkarte. Meine Bank ist nicht in der Lage mir eine Karte sofort einzurichten. Gibt es eine Firma die mir sofort eine virtuelle Karte anbietet ( die ich auch sofort nutzen kann ) und sich online mit Sofortüberweisung od. ähnlich aufladen lässt?

Grüße

...zur Frage

wo kann ich in kleinen mengen verpackungen drucken lassen

ich brauche für meine geschäftsidee ca 100 verpackungen bedruckt modell und design nach meinen vorstellungen, kennt jemand ne firma die sowas macht aber auch in kleinen mengen

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?