Kennt jemand eine Firma im Network Marketing wo man nicht investieren muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt 2 unterschiedliche Formen beim Investieren im Network Marketing. Zum einen kannst du in imaginäre Dinge wie Werbeplätze investieren bei dem du dein Kapital arbeiten lässt oder du hast eine produktbasierende Firma. Bei dieser Firma solltest du am Anfang wenigstens die Hauptprodukte selbst getestet haben, was somit einer Investition in dein eigenes Online Business gleich kommt. Du lernst somit die Produkte kennen und kannst sie damit mit Überzeugung weiterempfehlen und verkaufen. Ich tendiere eindeutig zu diesem Weg, da ich es besser finde mit realen Produkten und Kunden umgehen zu dürfen und mir somit einen großen Kunden- und Partnerstamm aufbauen zu können. Ich bin selbst Network Marketerie und Mentor eines Teams. Wenn du nähere Infos möchtest oder ich dir einfach mal zeigen soll, wie es funktioniert und wie ich arbeite, gib mir doch einfach Bescheid -->

info@coach-mp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sven Meissner Geld verdienen mit Ebooks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erwin9523
15.07.2016, 00:58

Hättest du da vlt einen Link dafür ,danke dir

0

Wie möchtest du etwas empfehlen, das du selbst nicht einmal besitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei Filabe brauchst du nicht groß investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?