kennt jemand eine färbung, die perfekt graue haare abdeckt und nicht heller macht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich nehme die Farbe dunkelbraun. Habe die gleiche Haarfarbe wie du und auch grau.(dasselbe Problem) Ich muß sagen geht wunderbar. Ist vom dm-Markt kostet 2,35 Euro die Marke ist Londa-Color.(ist bis jetzt das beste) Habe schon Marke-Produkte ausprobiert, nicht gut!!!

danke, das werde ich mal ausprobieren!

0

danke euch allen für die antworten! ich habe mich vorhin dazu entschieden, nächstes mal auszuprobieren, die haare mit einem gemisch aus henna braun + henna rot zu färben. weil die ganze chemie auf dauer nicht gut für die haare ist und henna soll auch ganz gut graue haare abdecken. damit die grauen haare dann nicht karottenrot werden, probier ich mal, braunes henna drunterzumischen. man könnte auch schwarzes dazunehmen. aber man soll sechs bis acht wochen warten, bevor man chemisch gefärbte haare mit henna nachfärbt, sonst werden die haare angeblich grün.^^

Das Problem ist nicht neu. Der Frisör verwendet dazu zwei verschieden starke Färbungen, die angemischt werden. Nach meiner Erfahrung lohnt es sich, das professionell machen zu lassen: Sehr teuer, aber dafür nicht scheckig. Oder die Farben dort mischen lassen und selbst auftragen? Ich weiß nicht, ob das geht. Aber, das ich meinen Hinterkopf NIE gut hinkriege.

danke. aber eben zu teuer, muß dann dauernd hin, haare wachsen sehr schnell.

0

Haare rot färben: Kaschmir rot (Schwarzkopf) oder Rubinrot (Poly Palette)?

Hey Ihr lieben ;)

Ich würde mir meine Haare gerne rot Färben kann mich aber zwischen 2 Farben nicht wirklich entscheiden : Schwarzkopf (Kaschmir Rot) & Poly Palette (Rubin Rot) es sollte ein schönes rot werden am besten so in der Art wie die Fotos