Kennt jemand eine extrem geile Hülle für das Note 3?

Die geile Hülle - (Handy, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Spigen hat sowas 

brauche ich noch eine handy-hülle wenn ich ein panzerglas fürs handy benutze?

brauche ich noch eine handy-hülle wenn ich ein panzerglas fürs handy benutze? also ich meine wenn mein handy runterfällt, dann soll ja mein display an den ecken von der handy-hülle geschützt werden, aber wenn ich jetz ein panzerglas benutze, das laut angaben stosfest ist, schützt es an den ecken des displays genau so gut wie die hülle? oder sollte ich besser doch eine hülle kaufen? ich frag das vorallem weil mein nexus5 genau auf die ecke geflogen ist, wo meine hülle kaputt ist ist, und das display genau von der ecke aus risse kamen.

...zur Frage

iPhone 6 Hülle Ted Baker Erfahrungen

Ich brauche eine Hülle für mein iPhone und überlege mir eine vor Ted Baker zuzulegen weil es in der Herbst-Winter Kollektion schöne mit Blumenmuster gibt.Ich habe euch ein Bild hinzugefügt aber da gibt es noch andere Muster geht nur ums Modell. Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Hülle gemacht(egal welches Muster)? Hat sie vorne so einen Rand der das Display schützt? Ist sie sicher und schützt das iPhone bei runterfallen gut?

Danke für Antworten

...zur Frage

Gut aussehende hülle für samsung galaxy s7?

...zur Frage

Amazon versandart Royal Mail International Standart?

Hi, ich hab was bestellt das am 23.3 versandt wurde. Auf Amazon steht: Transportdienst: Royal Mail International Standard Paketnummer: FAST INTERNATIONAL Wie lange dauert das noch? Brauchg das Päckchen dringend.

...zur Frage

Schützt ein Panzerglas (-folie) das Handy besser?

Ich möchte gerne eure meinung und erfahrung wissen! Ich habe derzeit eine hülle aber sie ist mir viel zu dick und unpraktisch und da wollzte ich wissen of ein panzerglas das display besser schützt auch wenn es frontal auf den boden aufschlägt.

...zur Frage

Goat case?

Ich will meiner Freundin eine goat case hülle holen. Da steht man kann mit Amazon payments bezahlen. Die hülle kostet 30€ und mit Versand 5€. Meine Freundin sagt aber das dass locker 80€+ werden, weil es von der UsA versendet wird. Was denkt ihr? Oder hat jemand schon eine gekuaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?