Kennt jemand eine einsame Hütte die man in den Bergen mieten kann zum entspannen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir haben mal am walchensee eine gemietet. Die war zwar nicht direkt auf dem Berg, aber man könnte gut wandern gehen und war direkt am kochelsee.
War echt entspannend, aber auch abenteuerlich, weil es weder fließendes Wasser, noch Strom gab 🙈 aber so einen alten Herd mit Feuer und mitten in der Natur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus221181
25.06.2016, 17:07

Danke für die Antwort gibts da ne Adresse Wo ich schauen Oder die Hütte mieten kann? 😊

0
Kommentar von mexp123
25.06.2016, 17:27

Also die Hütte heißt Kochelseehütte. Gibt sehr wenig im Internet dazu. Es waren zwei Schlafzimmer mit den typischen stockbetten, wie es die in den Bergen gibt ;). Im einen Schlafzimmer waren 8 Plätze und im anderen 6 Plätze. Dann gibt es noch ein großes Zimmer mit einem langen Tisch und eine Art "küche", wo es einen Ofen-Herd, ein paar Töpfe und Arbeitsplatten gibt. Vor der Hütte gab es ein paar Bänke, wo man gut die wasserkanister lagern konnte. Bekannte von mir haben die damals über die ZUG benediktbeuern organisiert. Vielleicht kann man da anfragen, ob man die mieten kann.

1

Was möchtest Du wissen?