Kennt jemand ein/e einfache/s Programm/Anwendung zum Nachvollziehen von tastatureingaben für Windows?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst, jemand tippt sein Passwort für sein Online-Banking ein und im Hintergrund zeichnet ein Programm auf welche Tasten du gedrückt hast? Tja, mit dieser rhetorischen gegen Frage siehst du, dass es einem bestimmt nicht einfach gemacht wird oder Legal wäre.

Du kannst aber ein eigene Batchdatei erstellen die dir die Tasteingabe in kodierter Form wieder ägibt. Ich kenn den Befehl nicht mehr, ich glaube GetKey oder sowas. Aber im Hintergrund wird die Anwendung dann nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Keylogger. Was hast du vor? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?