Kennt jemand eine drohne mit kamera die zwichen 300€ und 800€ kostet und eine Reichweite von 1 bis 2 km hat (die Kamera sollte mindestens full hd haben)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würden mir spontan die DJI Phantom 3 Advanced oder die Phantom 3 Professional einfallen. Die P3A filt mit FullHD auf, die P3P sogar mit 4K. Beide haben eine Reichweite von ca. 2 km und haben eine Flugzeit von ca. 23 min. Insgesamt kann ich dir beide Quadcopter empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und sie sehr bekannt sind. Für welche Drohne du dich entscheidest ist schließlich deine Entscheidung ; ) Ich hoffe, dass ich dir aber einen kleinen Einblick geben konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krazzywhatelse 19.11.2016, 09:59

Weist du zufällig auch wie weit die Reichweite bei der normalen phantom 3 ist?

0
Quadpilot 19.11.2016, 13:09

Die normale Phantom 3, also die Phantom 3 Standard hat eine Reichweite von ca. 400-500m ; )

0
4hntrax 01.12.2016, 20:02

Kann auch nur die Phantom 3 Advanced oder Pro empfehlen - Reichweite bei normalen Gebrauch (paar Bäume dazwischen etc) ca 1km, wenn du direkte Sicht auf die Drohne hast je nach Bedingungen (Luftfeuchtigkeit) auch mal 3-4 km.
In Deutschland darfst aber eh nur auf Sicht fliegen und nach spätestens 500-600 Metern siehst du die nicht mehr.

0

Du kannst dir auch selbst eine zusammen basteln... Dann kannst du auch individuell die Reichweite "einstellen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?