Kennt jemand eine deutsche Liriks von dem Lied I just had sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal (Oooooh) Passiert etwas Schönes In dieser Welt (Akon) Du weißt nicht, wie Du dich ausdrücken sollst, also (und Lonely Island) Musst du einfach singen. Ich hatte gerade Sex Und es fühlte sich so gut an (so gut an) Eine Frau hat mich Meinen Penis in sie stecken lassen. Ich hatte gerade Sex. Und ich werde nie wieder zurück gehen (nie wieder zurück) Zu den Sexlosen Tagen aus der Vergangenheit. Hattest du jemals Sex? Ich schon, es fühlte sich großartig an. Es fühlte sich so gut an. Als ich es mit meinem Penis tat. Ein Mädchen ließ es mich tun. Es ist wortwörtlich gerade passiert. Sex kann aus dem gemeinsten einen netten Mann machen. Du wirst nie erraten, wo ich gerade herkomme. Ich hatte Sex! Wenn ich das Gefühl beschreiben müsste. Es war das Beste. Als ich gerade Sex hatte, Mann, es fühlte sich großartig an, an meinem Penis. Und ich rief meine Eltern an, Gleich nachdem ich fertig war. Oh hey, hab dich dort nicht gesehen. Ratet mal, was ich gerade gemacht habe? Ich hatte Sex, unbekleidet. Ich sah ihre Brust und den Rest. War sicher nett von ihr, dich das machen zu lassen. Nett von jedem Mädchen. Jetzt sing! Ich hatte gerade Sex Und es fühlte sich so gut an (so gut an) Eine Frau hat mich Meinen Penis in sie stecken lassen. Ich will es der Welt erzählen Um ehrlich zu sein, bin ich überrascht Sie wollte sogar, dass ich es tu. Das macht nicht wirklich Sinn. Aber Mann, leck mich. Ich habe keinen zum Streiten. Mit dieser guten Sache Könnte sie meine Frau werden. So gut? Die besten 30 Sekunden meines Lebens. (Meines Lebens) Ich bin so durch des Mädchens Fähigkeit gedemütigt es mit ihr zu machen. Weil ehrlich ich hatte Sex Mit einem Misthaufen. In diesem Sinne sind Weiche, duftende Mädchen besser. Weil sie mich meine Kette Und Rollkragenpullover hat tragen lassen. Also ist das hier ist ihnen, den Mädchen, gewidmet, welche uns auf sich herumzappeln lassen. Wenn du nah bist oder fern, Ob klein oder groß, Wir möchten euch allen danken, dafür, dass wir euch f****n durften. Sie behielt den Blick auf ihrer Uhr. (Egal, ich hatte Sex) Aber ich flennte die ganze Zeit. (Egal, ich hatte Sex) Ich glaube, sie ist ein Rassist (Egal, ich hatte Sex) Sie packte mir eine Tüte über den Kopf. (Zählt immernoch) Ich hatte gerade Sex. Und alle meine Träume wurden wahr. (Träume wurden wahr) Also, wenn du in den letzten 30 Minuten Sex hattest, bist du berechtigt mit mir zu singen. Ich hatte gerade Sex. (Alle singen) Und es fühlte sich so gut an (Wir alle hatten Sex) Eine Frau hat mich Meinen Penis in sie stecken lassen. (Ich will es der Welt erzählen) Ich hatte gerade Sex. Und ich werde nie wieder zurück gehn (Nein, nein, nein) Zu den Sexlosen Tagen Aus der Vergangenheit.

Oder einfach: http://www.songtexte.com/uebersetzung/the-lonely-island/i-just-had-sex-deutsch-3bd69020.html

<a href="http://www.songtexte.com/uebersetzung/the-lonely-island/i-just-had-sex-deutsch-3bd69020.html" target="_blank">http://www.songtexte.com/uebersetzung/the-lonely-island/i-just-had-sex-deutsch-3bd69020.html</a>

daa steht's ;)

Was möchtest Du wissen?