Kennt jemand eine CSGODouble Strategie um viel Profit zu machen?

6 Antworten

ich würde immer auf rot oder auf schwarz gehen, wenn dann die andere Farbe kommt, dann verdoppelst du deinen Einsatz und immer so weiter bis du gewinnst und dann gehst du wieder auf deinen Standarteinsatz.

Ich mache das mit diesem Script das klappt sehr gut und da sind auch noch mehrere effektive Techniken.

Außerdem kannst du den im Hintergrund laufen lassen

http://pastebin.com/Q1wTaJAN

Achso... einfach F12 in Chrome drücken, auf Konsole klicken und einfügen

0

Danke klappt echt gut :)

0

Ist eigentlich ganz einfach:

Warte, bis 2x die gleiche Farbe (Rot oder schwarz) hintereinander kommt. z.B. es kommt 2 Mal schwarz, dann setzt du 100 coins auf rot. Kommt nochmal schwarz oder grün, dann verdoppelst du und das so lange, bis rot kommt. 

Das einzige worauf du achten musst, ist, dass deine Balance hoch genug ist, falls 6-7 Mal schwarz oder rot hintereinander kommt. Den Fehler hab ich Anfangs gemacht, also mit zu viel Einsatz gespielt

Ja :) warten bis 2 mal 1 Farbe in folge kommt und dann auf die andere setzen! Nie auf grün . Dann gibt es noch die strategie 1-2% deiner balance zu nehmen und dann immer wenn man verliert den betrag verdoppeln solange bis man das ursprüngliche zurückhat

Welcher Minerfarm pool ist am besten?

Ich habe mir gestern einen Miner farm acxount gemacht aber bekomme keinen Profit mehr und deswegen wollte ich fragen welcher pool am besten ist um profit zu machen momentan bin ich im pool Mega mining.

...zur Frage

Ist r-Strategie nicht effektiver?

Hallo Leute

ich habe eine Frage über r&K-Strategen,

In der evolutionäre Reinfolge ist es ja logisch, dass erst r-Strategie im Trend war und später K-Strategie dazugekommen ist. also heißt es, dass K-Strategie effektiver sein soll.

Aber ist r-Strategie nicht effektiver im konstanten Umweltbedingungen als K-Strategie?

Denn bei der großen Menge an Nachkommen werden sie doch besser angepasst sein, da es auch mehr Möglichkeiten für die Rekombination gibt.

Vielen Dank im Voraus :D

...zur Frage

csgodouble withdraw funktioniert nicht?

Hallo, wenn ich auf der Seite csgodouble.com skins withdrawen möchte, kommt immer die Meldung "This bot is currently busy assissting other players. Please choose a different bot or try again later.". Ich habe im Internet zahlreiche Antworten gefunden, die bei mir aber nicht funktionieren. Ich hofffe, ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

In was sollte man Investieren um in den nächsten Jahren einen hohen Profit auszuschlagen eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie lange benötigt der sgodouble-Support?

Hallo leute Ich war bei csgodouble aktiv und habe dort innerhalb 2 Tage 200 Euro Profit gemacht. Dann wurde jedoch mein Account gehackt (anders kann ich mir das nicht erklären) und alle meine Punkte waren auf einmal weg, ich hatte etwa 300.000 was 300 Euro entspricht. Ich habe am Freitag sofort den Support angeschrieben und immernoch keine Antwort, wie lange brauchen die um zu antworten?

...zur Frage

CSGODOUBLE script?

Kann mir jemand ein CSGODOUBLE script geben welches auch funktioniert? Ohne scam, hab kein script gefunden welches nicht die coins von dir klaut. Oder kennt sich jemand mit scripting aus und kann mir sagen oder einige scripts sicher sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?