Kennt jemand eine CSGODouble Strategie um viel Profit zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja :) warten bis 2 mal 1 Farbe in folge kommt und dann auf die andere setzen! Nie auf grün . Dann gibt es noch die strategie 1-2% deiner balance zu nehmen und dann immer wenn man verliert den betrag verdoppeln solange bis man das ursprüngliche zurückhat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich ganz einfach:

Warte, bis 2x die gleiche Farbe (Rot oder schwarz) hintereinander kommt. z.B. es kommt 2 Mal schwarz, dann setzt du 100 coins auf rot. Kommt nochmal schwarz oder grün, dann verdoppelst du und das so lange, bis rot kommt. 

Das einzige worauf du achten musst, ist, dass deine Balance hoch genug ist, falls 6-7 Mal schwarz oder rot hintereinander kommt. Den Fehler hab ich Anfangs gemacht, also mit zu viel Einsatz gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde immer auf rot oder auf schwarz gehen, wenn dann die andere Farbe kommt, dann verdoppelst du deinen Einsatz und immer so weiter bis du gewinnst und dann gehst du wieder auf deinen Standarteinsatz.

Ich mache das mit diesem Script das klappt sehr gut und da sind auch noch mehrere effektive Techniken.

Außerdem kannst du den im Hintergrund laufen lassen

http://pastebin.com/Q1wTaJAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metroin99
22.05.2016, 19:12

Achso... einfach F12 in Chrome drücken, auf Konsole klicken und einfügen

0
Kommentar von Daaviddd
23.05.2016, 20:41

Danke klappt echt gut :)

0

Dieser Skript ist ganz gut. Benutze den schon seit ca 2 monaten und schon bestimmt 50€ gewinn gemacht :)
Einfach F12 im Chromebrowser drücken, dann auf Console gehen und reinkopieren.

http://pastebin.com/iMe0sqpq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine... das ist einfach glücksspiel. 100% random

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist also deine strategie?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?