Kennt jemand eine coole app welche wenig Speicherplatz braucht?

1 Antwort

app > ‚AA‘

macht fun aber auch extrem aggressiv

Probleme mit Speicherplatz auf Samsung Galaxy Ace LaFleur?

Ich habe dieses Handy jetzt seit gut 2 Jahren und habe immer noch das gleiche Problem wie vorher: Ich kann keine Updates machen geschweige denn Apps herunterladen. Ich habe Whatsapp und Quizduell auf dem Handy, wobei letzteres auch auf meiner Speicherkarte ist, die zusätzlich im Handy steckt. Jedes mal wenn ich mir etwas herunterladen will und sei es auch nur ein update, meckert es und sagt "zu wenig Speicherplatz". Freien habe ich auch nur 22 MB, warum weiß ich nicht da ich ja nichts auf dem Handy habe außer Whatsapp, und löschen kann ich daher auch nichts. Kann mir jemand da helfen? Oder kann man da nicht viel machen?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

...zur Frage

"zu wenig speicherplatz" fairphone

Hi , ich kann mir eine app nicht runterladen, dort steht dann immer " zu wenig Speicherplatz, allerdings ist diese nicht sehr groß und ich hab noch mehr als genug Speicherplatz.

...zur Frage

Wieviel kostet eine SD Karte und braucht man eine Bestimmte?

Ich hab ein Huawei p8 lite und mein Speicherplatz ist voll / fast voll und das seit längerem . Wieviel kostet so eine Speicherkarte und welche brauche ich?

...zur Frage

Nicht genügend Speicherplatz trotz Speicherkarte & Telefonspeicher, welche noch nicht ausgelastet sind?

Hallo, seit Kurzem kann ich keine Apps mehr auf mein Huawei p7 mini herunterladen, obwohl ich auf meiner Speicherkarte noch 3,50GB & auf meinem internen Speicher noch 2,29GB zur Verfügung habe. Habe auch schon ausprobiert die Speichereinstellung zu verändern und hab den Speicherpfad von Telefonspeicher auf die SD-Karte umgeändert. Jedoch hat dies auch nicht funktioniert, obwohl ich eigentlich genügend Speicher freihabe, zeigt mir mein Handy bei dem Versuch eine App herunterzuladen, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Kann mir vllt einer sagen, was ich noch tun könnte? Oder ob jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte? Lg.

...zur Frage

Warum habe ich so wenig Speicherplatz auf meinem Handy?

Also ich habe das LG Leon mit 8 GB internem Speicher und einer 32 GB Speicherkarte. Mein Handy sagt, ich benutze 7,80 GB vom internen Speicher,was ja viel zu viel ist. Doch das kann eigentilch nicht sein, weil sich jede App die sich verschieben lässt schon auf der Speicherkarte befindet. Auch Bilder, Videos, Musik etc. Manche Apps musste ich sogar löschen, was echt blöd ist. Was übersehe ich? Habe auch schon E-Mails und SMS aussortiert. Vor einer Weile hab ich dann noch die App "CM Lite" installiert, die ja Datenmüll oder sowas löscht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Interner Speicher meines Sony Xperia L

Hallo! Ich habe seit kurzem das Sony xperia L und auch schon genauso lange whatsapp. nun wird aber angezeigt, dass ich eine veraltete Version habe und ich die neue herunterladen soll, whatsapp kann ich also nicht mehr öffnen. ich hab dies dann auch probiert aber jetzt kommt die meldung dass ich nicht genügend speicherplatz mehr habe -,- Ich habe also alle Daten am computer von meinem INternen speicher auf meine Speicherkarte verschoben und das herunterladen bzw aktualisieren noch einmal probiert, was aber schon wieder nicht ging! Obwohl ich genug Speicherplatz habe lädt der mist nicht runter! Ohne Whatsapp kann ich mein Handy gleich wegwerfen , denn es ist die wichtigste app die ich habe . Kann mir bitte jemand helfen? Ich benötige eure Hilfe wirklich sehr dringend:( es wäre nett wenn ihr mir hilfreiche antworten da lasst :( Dankeschön :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?