Kennt jemand eine Cap mit Snapback Schirm und Basecap Kopfteil?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht was du meinst. Snapbacks sind hinten offen und haben einen Verschluss zur Größenverstellung. Fitted Caps sind hinten zu. Trucker Caps sind meist aus Netzstoff und Army Caps sind oben abgeflacht.

"Basecap" ist ein wenig definierter Begriff und kann für diverse Caparten stehen. Meist sind damit aber fitted Caps mit gebogenem Schrim gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livebythesword
10.08.2016, 17:06

Jep, so seh ich das auch. Aber was ich eigentlich meinte ist folgendes: die cap hatte ein sehr kleines, eng anliegendes Kopfteil (eher wie bei einer "fitted m gebogenem schirm") und einen sehr großen, breiten Schirm(eher snapback). Finde ich leider in keinem der großen online-shops

0

Was möchtest Du wissen?