Kennt jemand eine brauchbare Alternative zu zattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schwedische Anbieter MAGINE etabliert sich grade in D und bietet viele Programme kostenlos an. Sogar viele Privatsender (auch wenn die keiner braucht :-D). Es wird wahrscheinlich sein, dass dieser Dienst irgendwann auch mal kostenpflichtig wird, aber derzeit ist er noch kostenlos.

Homepage: https://magine.com/

Wilmaa und Teleboy funktioniert nur in der Schweiz.

  • teleboy.ch
  • wilmaa.ch