Kennt jemand eine beluchtete Gaming Tastatur mit flachen Tasten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass gaming Tastaturen in der Regel mechanisch sind und es keine Flächen mechanischen Tastaturen gibt. Oder zumindest kaum welche.

Ich glaube razer hat eine flache Tastatur und von Steelseries die Apex m500 und m800

ischhabfrage4 20.09.2016, 21:50

Vielen Dank :) Ich hätte nämlich eine fast perfekte Tastatur gefunden. Die Razer " Death Stalker " Nur das einzige Problem ist dass es kein Modell gibt, welche ein deutsches Layout hat. D:

0
Vishera 20.09.2016, 21:51

also Steelseries kann ich nur empfehlen. Bei Razer gefällt mir die Qualität nicht. aber ich stehe eher auf Cherry MX Switches und die gibt es leider fast nur in normal großen Größen. Aber die Apex M500 ist sogar mechanisch, also eine Top gaming Tastatur.

0

Heya ischhabfrage4,

habe HIER (http://geizhals.de/?cat=kb&xf=7011_mit+Beleuchtung#xf_top) ´ne recht große Auswahl an beleuchteten Tastentieren gefunden...

Habe mich allerdings erstmal "nur" auf das Hauptkriterium "beleuchtet" konzentriert, müsstest die Suche/Suchoptionen evtl. nochmal anpassen...

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?