Kennt jemand eine Befehlszeile zum Öffnen des Info-Centers (Action-Centers) unter Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest eine Batch erstellen oder auch eine Verknüpfung und diese dann entweder mit einer bestimmten Taste starten lassen oder diese Batch einfach aus einem anderen Programm heraus starten. Sieh dir hierzu mal meinen YouTube Channel an ;)

https://www.youtube.com/channel/UCZ8lpgek2ZXpa66yy0am-0g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
09.12.2016, 14:04

Tja, was sollte denn diese Batch-File machen - bzw. wie? Für die Tastensimulation wäre VBS o. ä. natürlich geeigneter, aber hast du denn einen funktionieren Aufruf parat? Ich habe mit SimKey ja schon etwas Brauchbares gefunden, leider lässt sich die Windows-Taste damit nicht ansteuern ...

0

Was möchtest Du wissen?