Kennt jemand eine Bearbeitungs app fürs Handy mit der ich ein Video stumm stellen kann?

1 Antwort

Hast du schon Premiere Clip ausprobiert?

Video bearbeitungs App für Android nutzer?

Kennt jemand eine Gute Video bearbeitungs App wo kein Watermake oder Wasserzeichen oder wie das heißt von der app drauf ist, also ich habe Viva video,kinemaster und powerdirector aber bei allen ist so ein Watermake drauf was mich ziemlich stört. Könnt ihr mir da eine empfehlen?:3

...zur Frage

Empfehlungem Photo-Video Maker App?

Hey, ich möchte gern ein Video aus Fotos erstellen. Brauche aber ne Empfehlung für eine App. Ich will nur dass man die Übergänge bestimmen kann, evt. Ein Zoomen und natürlich Musik hinzufügen. Ein normales Video halt nur mit Bildern. Danke :D

...zur Frage

video app zum video stumm machen

Gibt es eine APP für Android, wo man bei dem Video den ton wegmachen kann. Also das Video stumm wird? Wenn ja, wie heißt die?

...zur Frage

Videomacher?

Hallo suche eine App mit der ich Video mit Fotos und Text machen kann?

...zur Frage

App um Ton aus einem Video zu entfernen?

Ich suche eine kostenlose App womit ich aus einem Video bei eine Stelle den Ton entfernen kann und dann soll der ton wieder gehen kennt jemand eine kostenlose App?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?