Kennt jemand eine Bank zum weltweit kostenlos Bargeld abheben und kostenlos mit Karte zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlose Geldabhebung über Geldautomaten in allen Ländern bieten mehrere Banken, aber ein Bezahlen in anderen Währungen ausser Euro ist immer Zulagepflichtig. Dabei wird aber von einigen Kreditkartenanbieter der tagesaktuelle Bankenkurs gerechnet, der immer 1-2 % unter dem Geldkurs / Umtauschkurs von Fremdwährungen liegt, und trotz der Zulage von 1-2% somit effektiv auf Null liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan gibt es eigentlich nur noch 2 Angebote, die für Dich interessant sind: 1plus Visa Card der Santander und die Number26.

Es gibt noch ein paar weitere Produkte, die aber nicht immer uneingeschränkt beide von Dir angefragten Features anbieten. Nicht über alle Kanäle muss man bei der Number26 eine Einladung abwarten. Hier z.B. bedarf es keiner weiteren Einladung: https://www.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/number26-mastercard/209053.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?