Kennt jemand eine Bank mit dem Namen SGD

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

SGD wird verschiedentlich als Abkürzung für "Singapur Dollar" benutzt. Was ist das für ein merkwürdiger Vermittler, der Dich nicht richtig aufklären kann oder will? Vorsicht. http://kreditratgeber.blog.de

Also eine SGD Bank kenne ich auch nicht. Vielleicht meint er die SKG-Bank?

die französiche Großbank Societe Generale wird in Deutschland häufig SG abgekürzt. Vielleicht meint er dann das D für Deutschland?

Aber was will man von jemanden vermittelt bekommen, der noch nicht mal die Bank erklären kann. Da würd ich mal die Finger von lassen.

Und falls er Dich zu einem eletären Kreis einer kleinen Privatbank bewegen will, dann les mal bzgl. Privatbanken und was da alles passieren kann. google mal nach BFI-Bank Würzburg.

Ich denke, daß es sich um den deutschen Ableger der französischen Societé Générale handelt, also:"Societe Generale Deutschland = SGD!

Die SKG Bank gibt es :)

Natürlich.

0
@baufibemu

Ich wollte damit nur sagen, vielleicht war die SKG Bank gesucht, weil die gibt es tatsächlich. VG birneos

0

Die SGD ist meines Wissens nach ein Institut für Fernstudium...

Hallo,

genau das habe ich auch gefunden, da sagte der vermittler ne das wäre die SGD und eine Privatbank

0

Hallo,

genau das habe ich auch gefunden, da sagte der vermittler ne das wäre die SGD und eine Privatbank

0
@windel1

Aha... ok das wäre mir neu aber mit der SGD (Fernstudium-SGD g) habe ich schon zusammengearbeitet.

0

Es gibt eine schwedische Bank in Deutschland: SEB-Bank.

Was möchtest Du wissen?