Kennt jemand eine Band, die in ihren Liedern sowohl deutsch, als auch eine weitere Sprache singt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sizarr. Eher unwahrscheinlich weil die ziemlich unbekannt sind hab sie nur einmal im Radio und im Fernsehen gesehen wie der song heisst weiss ich auch nicht aber vielleicht ist es das ja tatsächlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde da jetzt Irie Revoltes einfallen (Deutsch+Französisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir spontan nur Seeed ein. Erinnerst du dich noch zumindest an den deutschen Text ein wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orbili
15.12.2015, 15:42

also seed ist es nicht :D ich glaub die sind ziemlich unbekannt. In ihrem Text ging es darum, weiter zu gehen und nicht aufzugeben

0

Culcha Candela vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orbili
15.12.2015, 15:51

nein den kenn ich :D aber danke

0

Was möchtest Du wissen?