Kennt jemand eine ausgefallene Geschäftsidee?

9 Antworten

Türenentquitscher ;) 

die Idee hatte hier letztens jemand ... 

wenn man es günstig anbietet, dann kann man bestimmt davon leben ... ich denke es gibt genug Leute, die keine Lust haben selbst die Türen zu ölen und genug Geld haben, dass machen zu lassen ... natürlich wie gesagt so günstig, dass ausreichend Leute drauf anspringen ;)

Im Prinzip kann man auf Haus zu Haus gehen und es für ein paar Münzen anbieten ... ich denke da schlagen so einige zu, die gerade ein oder mehrer quietschende Türen haben

Schonmal was von Schmier fett, grafitt oder schlicht vaseline gehört? 

0
@Vampire321

Was ein sinnfreier Kommentar ... 

Ein Gärtner mäht dir auch den Rasen, du kannst dir aber auch selbst ein Rasenmäher kaufen ... 

0

Christliche Devotionalien: Bilder von Jesus und Maria, Heiligenbilder, Rosenkränze, Marienstatuen, Weihnachtskrippen, Weihwasser, Messwein,...

Private Gefängnisse.

Bei den Mengen an Leuten die sich der "Terrorpropaganda" schuldig machen, braucht es da bald mehr Platz.

Habe eine tolle Geschäftsidee, was nun?

Wie gesagt habe so eine geschäftsidee die ziemlich cool ist. ich habe indem bereich auch schon recherchiert. allerdings bin ich noch jung und gehe zur schule, außerdem weiß ich nicht ob ich mal selbstständig sein möchte.

...zur Frage

Ideen für Gamestages?

Wie bpw. Wald, Dorf ...,

Gern auch ausgefallene Dinge.

...zur Frage

Welche Firmen stationieren Maschinenbauingenieure in der Türkei?

Hallo Leute.
Ich studiere momentan Maschinenbau.
Nach meinem Studium würde ich gerne in der Türkei leben. Ich würde gerne wissen, welche Firmen Ingenieure einstellen und sie dann in der Türkei stationieren.

...zur Frage

Wie bringt man Menschen dazu etwas neues (neue Idee) zu mögen?

Hallo ich habe eine neue Geschäftsidee und möchte vielen Menschen davon berichten. Wie bringe ich es ihnen sehr gut rüber, so dass es jeder mag und gut findet?

...zur Frage

Geschäftsidee für Schulprojekt gesucht?

Hi, in meiner Schule gibt es den Wettbewerb "Ideen machen Schule" in dem es darum geht, wer am besten ein eigenes Unternehmen gründen kann. Eine Aufgabe davon ist, erst einmal eine möglichst gute Geschäftsidee zu haben, die es noch nicht oft / noch garnicht / oder nur in unserer Umgebung nicht gibt. Deswegen suche ich hier eine Geschäftsidee für unser Schulprojekt

Ich weiß, dass es hierzu schon mehrere Fragen gab, doch leider wurde immer damit Argumentiert, dass niemand seine Geschäftsidee einfach so im Internet veröffentlichen würde (Was ich natürlich auch total verstehen kann). Deswegen kann es diese Idee schon anderswo (auserhalb Deutschlands) geben und es muss auch nicht die schönste und gewinnbringendste Arbeit sein.

Das eigentliche Startkapital liegt bei 25.000€, doch bei guten Ideen können wir natürlich auch Bankkredite bis ca. 200.000€ aufnehmen. (Natürlich alles nur Spielgeld😉)

Zur Inspiration die Ideen der Gewinner des letzten Jahres: -zwingerloses Hundehotel -Notfallring der auf Knopfdruck die Polizei ruft

Erst mal Danke im Voraus für eure hoffentlich guten Antworten.

Mfg, Lukas

...zur Frage

Lustige und ausgefallene Dinge mit Kindern machen...

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?